Wohnungsnot
Strategie des Kantons Zug wirkt zu zögerlich
Gegen den SC Brühl wird ein in umkämpftes Spiel erwartet. Foto: Reto Müller
Am Samstag, 23. März, um 16 Uhr empfangen wir zuhause den SC Brühl. Der Sportclub aus St. Gallen verfügt über eine physisch starke Mannschaft, welche einen guten Mix zwischen gestandenen und jungen Spielern haben. Wir erwarten ein umkämpftes Spiel, spannend bis zum Schluss.
Im Gegensatz zu den Nachwuchsmannschaften nehmen die Ostschweizer etwas weniger Risiko und werden daher bestimmt auch teilweise mit langen, hohen Bällen agieren. Wir müssen unsere Stärken ausspielen und effizient sein. Es wird ein Spiel, welches sicherlich kampfbetont sein wird. Die Standards können ebenfalls spielentscheidend sein. Wir müssen unsere Heimstärke ausnutzen und den Gegner von Anfang an spüren lassen, dass es im Eizmoos nichts Zählbares zu holen gibt.
Wir wollen unseren Fans etwas bieten und die Niederlage im letzten Heimspiel vergessen machen. Unser Team wird alles daransetzen, die drei Punkte zuhause im Eizmoos zu behalten.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung vor Ort! Kommt vorbei und erlebt ein grossartiges Spiel, welches bis zum letzten Moment eine grosse Spannung verspricht. Hopp Chom!
Text: Lino Lang, Mittelfeldspieler SC Cham
Lade Fotos..